SOA: Integration von Systemarchitekturen

ANIGMA unterstützt bei der Auswahl der zu Ihnen und Ihren Aufgaben passende Integrations-Lösung.

ANIGMA trägt als Projektspezialist für ganzheitliche IT-Lösungen zur Wertsteigerung von Unternehmen bei und bringt IT und Business in Einklang. Das Leistungsspektrum umfasst IT-Strategieberatung, individuelle Anwendungsentwicklung, System-Integration, Prozessautomatisierung, Business Intelligence sowie Betriebsunterstützung. Mit ANIGMA als Partner können sich die Kunden auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und ihre Wettbewerbsvorteile nachhaltig absichern und ausbauen.

Dazu bietet ANIGMA bietet Integrationslösungen im Umfeld BI, CRM, ERP, PPS. Unsere erfahrenen Spezialisten für Systemintegration entwickeln maßgeschneiderte Konzepte für Ihre Anforderungen und setzen diese effizient um. Durch ein breit angelegtes Netzwerk an Kooperationspartnern ist ANIGMA in der Lage auch schlüsselfertige Komplettlösungen anzubieten und abzuwickeln.

Vorgehen beim Testmanagement für BI und CRM
Vorgehen beim Testmanagement für BI und CRM

SOA (Service Orientierte Architektur) ist state-of-the-art als Integrationsmodell für unternehmensweite Anwendungsland­schaften. Wir unterstützen Sie beim Entwurf und der Umsetzung einer geeigneten Plattformstrategie sowie bei der Auswahl der nötigen Technologiebausteine. Nicht alles, was groß und teuer ist, erfüllt seinen Zweck, manchmal ist weniger mehr. Der Maßstab für Architektur und Technik ist nicht allein Modernität und technologische Raffinesse, sondern auch Wirtschaftlichkeit auf allen Ebenen – von den Lizenz- und Betriebskosten über den Qualifizierungsaufwand Ihrer Mitarbeiter bis hin zur Effizienz im täglichen Projektgeschäft. In diesem Sinne beraten wir Sie auch bei der Optimierung vorhandener Umgebungen.