Sie verfügen über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und das nötige Feingefühl im Umgang mit möglichen Mandanten? Dann möchten wir Sie kennen lernen.
Wir suchen einen selbständig arbeitenden Vertriebsmitarbeiter, der im Tätigkeitsgebiet (Raum Süddeutschland) bestehende Kontakte pflegt und aktiv Neukunden akquiriert.

Ihre Aufgaben

  • Akquise neuer Geschäftskunden bis hin zu Großkunden
  • Produktberatung (auch per Telefon- und Webkonferenzen)
  • Sukzessiver Auf- und Ausbau von nachhaltigen Kundenbeziehungen
  • Erstellung von Präsentationen und bedarfsgerechten Angeboten
  • Verhandlung und Abschluss von Verträgen
  • Beobachtung des Markt- und Wettbewerbsumfeldes im Verkaufsgebiet
  • Pflege der Kundendatenbank

Voraussetzungen

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertriebs-/Account Management-Umfeld
  • Erfahrung in der Beratung für IT-Dienstleistungen bzw. Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten von Vorteil
  • Aktive(r) Networker(in) bspw. XING oder LinkedIn
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie sicheres und verhandlungsstarkes Auftreten im Kundengespräch am Telefon und vor Ort
  • Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung, Teamfähigkeit, Ideenreichtum sowie selbständiges und zielorientiertes Handeln
  • Bereitschaft zu reisen
  • Internetaffinität

    Wir bieten

  • professionelle Einarbeitung in der Anfangszeit
  • selbständige Vertriebstätigkeit im Tätigkeitsgebiet
  • anspruchsvolle Aufgaben mit einer leistungsgerechten Bezahlung in einem modern geführten und
  • schnell wachsenden Unternehmen der Kommunikationsbranche
  • ein breit gefächertes Kundenspektrum
  • vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten

Unsere Adresse

Geben Sie sich und uns die Möglichkeit des Kennenlernens!

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, Ihren Starttermin und Ihre Gehaltsvorstellung an:

ANIGMA GmbH & Co. KG
Katrin Hüttner
Bahnhofstraße 32
90513 Zirndorf

Gerne auch per Mail an : personal@anigma.de