Mehr Kundenzufriedenheit durch CRM
Um Kundenbeziehungen optimal zu gestalten, aufzubauen und zu pflegen sind Customer Relationship Management-Systeme (CRM) in Unternehmen ein wichtiges Tool geworden. Durch CRM sind jegliche Kontaktdetails, Serviceanfragen und Interaktionen mit Kunden stets griffbereit, damit Unternehmen auch in Zukunft ihren bestmöglichen Service anbieten können.
Analytisches CRM hilft bei Analyse und Auslese von aktuellen, relevanten und personalisierten Daten aus dem operativen CRM. Diese Informationen geben einen tieferen Einblick in die Steuerungs-Mechanismen und ermöglichen es, kundenbezogene Prozesse in einer taktischen und strategischen Weise zu lenken und zu verbessern und so zukünftige Kunden-Interaktionen sowie Maßnahmen zu planen.
CRM ist jedoch nicht nur in der Lage, Kundenkontakte zu managen und Werbekampagnen vorzubereiten, sondern misst auch die Ergebnisse der Kampagnen, und gibt Hinweise wie künftige Aktivitäten besser an die Kundenwünsche angepasst werden können.
Der Nutzen kann beispielsweise in folgenden Bereichen gemessen werden:
- Kundenakquisition
- Kundensegmentierung
- Kundenbindung
- Kundenscoring
- Kundenprofitabilität
- Customer Lifecycle Management
- Up/Cross Selling
Service-Prozesse optimieren mit CRM-Systemen von ANIGMA

Immer aktuelle Informationen
Alle Informationen und Details für Ihre Vertriebsprojekte an einem einzigen Ort: Vertriebsstatus, Produkte, Wettbewerb, Angebote und vieles mehr. Automatisieren Sie Benachrichtigungen, Genehmigungen und Feedbacks. Verkürzen Sie den Vertriebs-Zyklus und bleiben Sie in Verbindung, um die Informationen zu bekommen, die Sie erfolgreich machen.

Informationen um gezielt zu agieren
Die Anforderungen und Entscheidungskriterien kennen, um neue Interessenten zu gewinnen, Kunden zu binden und Beziehungen weiter auszubauen. Wir unterstützen Sie bei diesen Aufgaben durch die strukturierte Abbildung der Geschäftsprozesse, Schaffung einer hohen Transparenz sowie der Möglichkeit, die Geschäftsaktivitäten zu messen und auszuwerten.

Antworten für Service & Marketing
Nutzen Sie das Wissen Ihrer Mitarbeiter, um Aufträge im Marketing, Vertrieb und Service schneller als zuvor zu gewinnen. Gewinnen Sie tiefere Einblicke in Interaktionen mit Ihren Kunden. Beantworten Sie Fragen bereits beim ersten Kontakt und bieten Sie konstant ausgezeichneten Kundenservice per Telefon, E-Mail, Web, soziale Netzwerke oder Chats.

Consulting
Als erfahrene Spezialisten verfügen wir über breites Wissen in den Vertriebs- und Marketing-Prozessen verschiedener Branchen, egal ob Kontaktmanagement, direkte/indirekte Vertriebswege, Multi-Channel Marketing, Targeting, Order Management, Call Management, Closed Loop Marketing, KOL-Management, Event Management oder Contract Management
ANIGMA – Ihr zuverlässiger Partner im CRM-Umfeld
Als erfahrener BI- & CRM-Dienstleister ist ANIGMA mit der Optimierung von Prozessen und Systemen vertraut. Die individuellen Besonderheiten, eine durchgängige Definition aller Kunden-Vorgänge, sowie die transparente Abbildung dieser „CRM-Prozesse“ sind der Schlüssel zum erfolgreichen CRM-Projekt.
Wir unterstützen unsere Kunden bei jeglichen Aufgabenstellungen rund um die Prozess-Optimierung im Customer Relationship Management-Umfeld: Bei der Auswahl und Implementierung von Systemen über die Gestaltung der Infrastruktur, bis hin zum System-Support und der Inbetriebnahme.
Im Schnitt erzielen Kunden von ANIMGA folgende Verbesserungen:
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mehr Produktivität
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effizientere Datenlage
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Reduzierung der Fertigungskosten
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